Cassinis Gesänge

drei sätze einer kosmischen sinfonie

Uwe Voehl - Michael Knoke - Jörg Kleudgen

goblin Press

Drei Musiker erwecken mit ihrer Musik ein Geheimnis, das einst den italienischen Gelehrten Cassini bereits faszinierte. Auf der Spur des düsteren Mysteriums gelangen nicht nur sie, sondern auch ihre Hörer in den Bann eines Wesens, das seit Urzeiten darauf wartet, vom fernen Saturn aus das Universum zu zerfressen…

 

Ein Paperback auf 128 Seiten mit beigelegter CD

 

Leider habe ich die beigelegte CD nicht mit erwerben können & kann nicht weiter darauf eingehen. Interessant wäre es schon, was sich wohl auf dieser CD befinden möge.

 

Nachtrag: mit Erlaubnis nun die CD, die im Buch mit beiliegen hätte sollen.

 

 

Rezension

Cassinis Gesänge, eine Literatur die bei mir das Bewirkte, das zum Schluss eine gewisse Angst, Furcht sowie Unsicherheit, wie es wirklich mit unserer Erde bestellt ist, aufkam. Denn diese Sachen was im Buch vor 14 Jahren beschrieben und umschrieben worden sind, im phantastischen Sinne, ist bereits alles in der Realität eingetroffen und es wird nicht besser werden. 

 

Nicht nur die Geschichte trägt eine kosmische Sinfonie mit sich, sondern auch die Autoren selber. Wahrlich eine tolle Zusammenarbeit. Habe mich wirklich sehr gefreut, dieses bereits vergriffene Exemplar gefunden zu haben und es lesen zu dürfen. 



Bin immer auf der Suche, nach solch alten Schätzen.

Besonders Werke aus dem Goblin Press Verlag.

Was ich nicht bereits schon habe

kaufe ich gerne

auf!