Zamonien

Walter Moers

Interessantes

Carsten Sommer

Carsten Sommer habe ich nur durch puren Zufall entdeckt als ich im Netz auf der Suche nach zamonischen Figuren war. Im Netz fand ich dann sein handgefertigten Buchling, siehe Bild. Leider ist die Herstellung dessen nicht mehr möglich, da Carsten die Gussformen entsorgt hat und sich anderen Aufgaben widmet. Ich kann ihn verstehen, wenn man die Hintergründe weiss.

 

Der Buchling wurde auf einen schwarzen Sockel mit Signatur von Walter Moers ausgeliefert - meiner trägt zusätzlich die Signatur von Carsten Sommer.

Homepage



Florian Frick

Bin ich durch Facebook auf Florian gestossen? Ich weiss es gar nicht mehr so genau. Aber von ihm werden wir in Zukunft noch zu hören bekommen, da bin ich mir sicher! 

 

Zu Gast bei Florian Frick - Beitrag.

Homepage