Neuer Stern

Rundbrief an die freunde des asfc Halle

neuer.stern.halle@arcor.de

Facebook & Co. haben auch was gutes, neben den ganzen schlechten Sachen. Und zwar bin ich auf die Fanzine "Neuer Stern" gestossen. Allerdings bin ich erst auf die Ausgabe 36 aufmerksam geworden und wer mich kennt weiss, dass ich mich damit nicht zufrieden gebe, wenn mich was interessiert.

 

Ich werde hier nun Stück für Stück meine erworbenen Ausgaben vorstellen, mit Bilder und Inhaltsangaben. Vielleicht findet der ein oder andere doch noch Informationen, die für ihn interessant sein könnten. 

 

Die Fanzine ist über Thomas Hofmann zu beziehen, die eMail findet ihr in der Überschrift. Der Preis für ein Exemplar bewegt sich momentan auf 2€ womit man garantiert nichts falsch macht. Zu entdecken gibt es Kurzgeschichten, Leseempfehlungen /-tips sowie Rezensionen zu aktuellen Ausgaben. 

 

2018