ZOMBIEMAN

Der Rächer der Lebenden toten

weissblech Comics

„Zombieman“ - ein Student ohne Einkommen entschliesst sich dafür, um doch etwas an Geld zu kommen, an einer Versuchsstudie dran teilzunehmen. Nur leider geht im Versuchslabor gewaltig was schief...

 

Zombieman wird geboren!

 

Ein schöner Auftakt einer Comicreihe, die mir gefallen könnte. Heft #1 ist gelesen und macht süchtig auf mehr. Bin gespannt wie es weitergeht, nur leider erst im Jahr 2019.

 

Ich warte ...

 

Was mir besonders an den Weissblech Comics gefällt, ist der Zeichenstil. Es hat genau den Charme, was die Comics ausmachen, die ich als Kind schon in den Händen hielt. Es ist ein Comic wie früher, ganz ohne 3D wirkende Figuren oder sonstigen, neumodischen Kram. (Retro?)

 

Zombies sind immer noch der Renner in der heutigen Zeit (vieles gefällt mir aber nicht). Daher bin ich gespannt, wie weit diese Comic-Serie gehen mag. Ein schöne Weiterempfehlung wäre noch aus dem FESTA Verlag "MORT" (Link). Ein Zombieroman der wirklich gut geschrieben ist und sehr spannend.



ISBN 978-3869590646