Pornutopia

Piers Anthony

Edition Phantasia

Für Prior Gross scheint der feuchte Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen: Bei einem Spaziergang am Strand begegnet er einer wunderschönen Frau, die ihn alsbald an Ort und Stelle verführt. Wie sich jedoch herausstellt, ist die junge Frau ein Sukkubus und nimmt ihn mit in ein Reich, das von Satyren, Vampiren und allerlei perversen Dämonen bevölkert wird, darunter zwei lasziven Schwestern.

 

Als eine der beiden ihm durch einen Trick seinen Penis raubt, unternimmt Gross auf der Suche nach seinem Geschlechtsorgan eine Reise, die ihn durch die ganze Galaxis zu einem fernen Planeten führt, wo sich ihm möglicherweise der Ursprung des Universums selbst offenbaren wird.

Rezension

Wahrlich ein schmutziges Buch, dass ich mit grossem Interesse verschlungen habe. Eine erotische Geschichte, mit ihren ganz eigenen Anteilen aus dem Genre, der Science Fiction und Fantasy. In diesem Buch wird kein Blatt vor dem Mund genommen, es wird gefickt bis sich die Balken biegen, sei es auf dem herkömmlichen Wege, Anal oder Oral. Es wird sogar etwas auf die Geschlechtskrankheiten eingegangen, aber dennoch ist dies kein Aufklärungsbuch für die Fick-Neulinge oder den Alt-Eingefickten. Es spiegelt sich auch hier eine gewisse Form des Rassismus wieder, zwischen Weisse und Schwarze. Dennoch zeigt sich in dieser Geschichte, wie wichtig Freundschaft ist, egal welche Hautfarbe ein Mensch aufweist! Traurig nur, dass viele es bis heute nicht verstehen und solch tiefgründigen Sachen in Geschichten erzählt werden muss, egal wie bizarr und grotesk sie sind. Mir hat das Buch sehr gefallen, die Nachbemerkung vom Autor ist auch sehr spannend zu verfolgen, wie schwer es doch war, das Buch auf dem Markt zu bekommen. Auch diese Geschichte lag 15 Jahre in ein Schubfach, bis sie wieder neu entdeckt wurde. Vom Autor selber wird am Schluss noch verraten, dass es eventuell eine Fortsetzung gibt, mit dem Titel "Der magische Furz" - herrlich, darauf freue ich mich jetzt schon.

 

Zum Schluss noch ein Zitat von Alex aus "Uhrwerk Orange" - Es ist kein Bahnbrechendes Buch, aber eine lesenswerte Groteske mit einigen sehr guten Ideen und einer frechen Geschmacklosigkeit, welche insbesondere die erotische Buchindustrie nicht mehr zu produzieren wagt.

Besitzt Du heilendes Smegma?



Produktdetails

Piers Anthony

Pornutopia (Pornucopia)

Titel (alt) der Niederschrift "Dreizehn Zentimeter und acht Millimeter erigiert"

 

Deutsche Erstausgabe

Aus dem Amerikanischen von Joachim Körber

250 nummerierte und vom Autor handsignierte Exemplare

Leinen mit Schutzumschlag

304 Seiten, 49,- EUR