Der Baby Jesus Anal Plug

carlton Mellick iii

FESTA Verlag

Storys vom König der Bizarro Fiction!

 

Dieses Werk umfasst folgende Werke, die euer Gehirn aufweichen lässt:

 

 

 

  • Der Baby-Jesus-Anal-Plug
  • New York
  • Zuckersüss
  • Die Stahlfrühstückszeit
  • Einfache Maschinen
  • Porno im August

Rezension

Hui, was geht hier nur ab? Was ist mit mein Gehirn passiert? Bin ich jetzt völlig durchgeweicht oder war ich das vorher schon? Solche Fragen stellt man sich, nachdem man dieses Buch gelesen hat. 

 

Welcher Tag ist heute überhaupt, wer bin ich, wer spricht hier eigentlich, wer schreibt diese Zeilen und führt Buchstaben zu einem Wort und Sätze zusammen? So oder so ähnlich kann man sich fühlen, wenn man dieses Buch durchgelesen hat. Wieder mal eine Ausgabe die meine Lesezeit und deren Genuss deutlich bereichert hat.

 

Brain Keene - "Carlton Mellick zu lesen ist, als hättest Du dein Hirn in einen Mixer gesteckt." Das kann ich definitiv bestätigen.

 

Eine Rezension hierzu zu verfassen, gleicht schon fasst einer Utopie. Ich bin restlos begeistert von Carlton Mellick und es ist ein weiterer Schriftsteller geworden, den ich verfolgen werde. Nun fragt sich der ein oder andere, warum gleicht es einer Utopie um eine Rezension zu schreiben. Diese Geschichten sind so gestört, das man gar nicht weiss wo man anfangen soll sie zu rezensieren, um nicht die Fingerkuppen zu verlieren vom vielen schreiben. 



Produktdetails

Ich mag "verrückte" Menschen, denn hier und auch auf anderen Bildern von C. Mellick, steht bereits die Verrücktheit ihm ins Gesicht geschrieben.

 

Diesen verrückten Mann, findet man z.B. im FESTA Verlag, gebunden auf 224 Seiten mit der

 

ISBN 978-3-86-552-123-1