Die Kannibalen von Candyland

Carlton Mellick III

FESTA Verlag

Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen … tot oder lebendig.

 

Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland – und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss …

 

Erotik-Horror vom King of Bizarro Fiction. Böse, verstörend und absurd – einfach Carlton Mellick der Dritte.

 

Die Kannibalen von Candyland – gedruckt auf rosa Papier und wenn man den Bauch der Candyfrau streichelt, riecht man ihr Candyland, denn dann duftet es nach Erdbeerbonbons.

 

 

Rezension

Bunt, süß, schräg, abgedreht und verrückt alâ Mellick III. Man muss es mögen, dieses Bizarro-Fiction, denn wer damit gar nichts anfangen kann, sollte wirklich die Finger von lassen. In dieser Geschichte gibt es vieles zu entdecken, zwischen den Zeilen versteht sich, da wären z. Bsp. das Stockholm-Syndrom oder auch die Darstellung Mann/Frau und deren Bewegung zur Gleichberechtigung. Natürlich darf die Erotik, Sex, Liebe, Hass und Rache sowie Mord nicht fehlen. 

 

So wie der Protagonist seiner Zuckerfrau die Vagina freilegt, indem er sie leckt, so darf der Leser dieses ebenfalls tun. Also fasst! Denn auf dem Buchcover, am Lutscher, dort darf man reiben und es entsteht ein süsslicher Duft. Leider klappte dies bei mir nicht mehr, denn jemand anderes hatte bereits seine Freude daran, da ich mir das Buch gebraucht gekauft habe. 

 

Zum Schreibstil muss man beim Mellick III nicht viel schreiben ausser, das es sich sehr flüssig und einfach liest. Die Geschichte wird spannend erzählt und der Leser wird von Kapitel zu Kapitel getragen. Wer nicht aufpasst, hat das Buch an einem Abend durchgelesen. 

 

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, ein schöner Abstecher in der Bizarro-Fiction Welt. Das Buch wird leider nicht mehr gedruckt, daher variieren die Preise sehr stark und meist ist das Buch nicht mehr unter 80€ zu bekommen. 

Mein Exemplar, was leider angeknabbert wurde, hat mich rund 70€ gekostet.

Ob es ein Zuckermensch war?


ISBN 978-3-86552-095-1